• Jobs Job bei AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS

AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS

Bad Aibling

Medizinische / Pharma

Bad Aibling

Pflegedienstleitung ambulant (m/w) AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS Bad Aibling Sie leiten unseren hausinternen ambulanten Pflegedienst; Personalführung und -entwicklung.

Das In Bad Aibling Bietet 135 Pflegeplätze An Im Bereich Der Vollstationären Pflege Und Der Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Sowie In Einem Beschützenden Bereich Für Demenzerkrankte Senioren Daneben Besteht Der Appartementbereich Mit 86 Ein- Bis Dreizimmerappartements Die Durch Den Hauseigenen Ambulanten Dienst Betreut Werden Mit Fachlicher Kompetenz Engagement Und Einfühlungsvermögen Geben Wir Menschen Die Sich Im Alter In Umsorgenden Engagierten Händen Wissen Wollen Ein Sicheres Zuhause Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Eine Pflegedienstleitung Ambulant (m/w) Ihre Aufgaben Sie Leiten Unseren Hausinternen Ambulanten Pflegedienst Personalführung Und -entwicklung Hohe Kundenorientierung Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Des Pflegekonzeptes Sicherstellung Der Abrechnung Des Ambulanten Pflegedienstes Ihr Profil Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Leitungserfahrung In Der Alten- Und/oder Krankenpflege Die Fähigkeit Zur Zielorientierten Personalführung Empathie Und Ausgeprägte Soziale Kompetenz Innovatives Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Und Abwechslungsreiche Teamevents Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Und Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Z Hd Frau Martina Kaden An Info@com Und Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle An Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 (0) 8061 9050 Zur Verfügung Gmbh Natürlich Leben Im Alter Pflegedienstleitung Ambulant (m/w) Sie Leiten Unseren Hausinternen Ambulanten Pflegedienst Personalführung Und -entwicklung Bad Aibling

Pflegedienstleitung ambulant (m/w)
   AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS (Bad Aibling)

Pflegefachkraft (m/w) für den Tag- und Nachtdienst
   AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS (Bad Aibling)

Produktmanager (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)

Heilerziehungspfleger in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Duvenstedt)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Öhringen)